„Ich mag meine Leute. Das ist meine Familie. Wir sind Team Brux.“ Marko Brux

Sollen wir mehr erzählen? Okay, ein bisschen:

Team Brux, das sind aktuell 17 Kollegen, die echt gerne ihre Arbeit in der Berliner Möbeltischlerei im Herzen Lichtenbergs machen. Und sich über die verschiedensten Herausforderungen freuen. Kreativ dürfen sie sein. Projekte, an die sich nicht jeder traut. Weil sie komplex, besonders und visionär sind, weil sie Teamarbeit brauchen und den besonderen Blick über den Tellerrand hinaus. Und dabei kann der Teller nicht groß genug sein.


Marko Brux ist waschechter Berliner. Ein Visionär, ein Macher und ein Teamplayer. Und Tischlermeister aus Passion. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Noch mehr?

Na gut: 
Seit 2009 hat Marko seine Möbeltischlerei in Berlin. Damals noch zur Untermiete und im Prinzip allein. 2011 kam dann der erste Mitarbeiter dazu. Der übrigens bis heute Teil des Teams ist. 

Eine gute Kommunikation mit dem Kunden und solide Planung waren Marko von Anfang an wichtig. Und so hat er als einer der ersten Möbeltischler mit der 3D-Software Sketchup gearbeitet. Einem Programm, mit dem es möglich war (und ist), Kunden die Ergebnisse der Projekte bereits im Vorfeld so echt wie möglich zu zeigen. Damals als Tischlermeister dafür belächelt, ist Team Brux dank dieser Technik und Lösungsorientiertheit bis heute stets mindestens eine Nasenlänge voraus und eine der kreativsten Tischlereien in Berlin und Umland.

Wir.

Wir sind da. Von der Anfrage bis zum fertigen Objekt.

Skizze Innenausbau Planung Möbelmanufaktur Berlin
3 D Rendering Planung Innenausbau
moderner Innenausbau Tischlerei Berlin

Übrigens: Qualität ist bei uns selbstverständlich. Wir fertigen unsere Möbelstücke nicht nur nach Vorgaben der aktuellen Arbeitsstätten-Richtlinie, wir legen auch Wert auf Umweltschutz und verwenden Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Jedes Möbelstück wird mit Herzblut und Wertschätzung in Berlin Lichtenberg gezimmert. 

Also Ihr Möbelstück.